Qualität
die überzeugt.

Frische und nur die besten Zutaten machen diese Burger aus.
Um diesen USP zu Beweisen wurden die Burger von BURGERISTA
von uns entsprechend filmerisch in Szene gesetzt.

Film ansehen

frisch
gefleischwolft

BURGERISTA ist Qualität. Hier kommen nur beste Zutaten zwischen die frischen Brötchen.

Film ansehen

Kunde: BURGERISTA

Aufgabe:
Im Zuge eines Fotoshooting bei dem Fotografen HUBERTUS SCHÜLER für die Agentur SERVICEPLAN in München, hatten wir die Aufgabe die Hamburger von BURGERISTA filmerisch hochwertig in Szene zu setzen. Das Briefing des Kunden war ursprünglich das Nutzen von CINEMAGRAPH‘s für die sozialen Netzwerke. Da wir mit unserem RED Filmequipment in großen und qualitativ hochwertigen Format produzieren können, entschied sich der Kunde noch vor Ort für die filmerische Umsetzung eines 20Sek. Spots. Hierzu haben wir diverse Shots geschossen und vorab geschnitten.

Schau selbst mal rein: www.burgerista.com

Briefing:
Hierbei haben wir uns stilistisch an die Shot-Vorgaben des Kunden gehalten. Für die Gestaltung und die Beleuchtung zeichnet sich HUBERTUS SCHÜLER verantwortlich, der die gleiche hochwertige Lichtstimmung sorgte, wie für die Fotos. Wir meinen. Das Ergebnis macht Hunger auf einen frischen Burger von BURGERISTA!

Qualität macht den Unterschied

Das Unterscheidet unsere Produktion von vielen anderen DSLR Filmproduktionen.

Der Fotograf Hubertus Schüler inszenierte die Burger von BURGERISTA mit einer beispiellosen Detailgenauigkeit. Bei der Produktion wurde nichts dem Zufall überlassen. Jede Lichtbrechung im Bacon, Käse oder dem Brötchen wurde genau bedacht. Mit einem eigenen Food-Stylisten wurden die BURGERISTA Produkte genau so authentisch gestaltet, wie sie auch bei BURGERISTA gegessen werden.

Diese Detailtreue sorgt für Wertigkeit, die nur entstehen kann, wenn man Meister in seinem Fach ist. Genau das zahlt dann auf die Marke ein und vermittelt in ästhetischen Bildern die Liebe zum Produkt. Das unterscheidet BURGERISTA von vielen anderen Wettbewerbern und wird von den Burger-Fans dankbar angenommen.

X