Shopware Usergruppen Treffen bei ORÖ

Shopware Usergruppen Treffen am 26.04.2018, ab 19.00 Uhr bei uns in der Agentur in Dortmund.

Auch im Ruhrgebiet freut sich Shopware über viele aktive Kunden und Partner. Grund genug, diese einmal zu einem Gespräch in offener und lockerer Atmosphäre zusammen zu bringen. Als Shopware Solution Partner nimmt sich ORÖ dieser Sache an und lädt alle Shopbetreiber, Dienstleister und sonstige Interessierte zum

Shopware Usergruppen Treffen
am 26.04.2018, ab 19.00 Uhr

in die Agentur ORÖ in der Gutenbergstraße 36, 44139 Dortmund ein.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte so schnell wie möglich und ganz formlos per E-Mail unter events@oroe.de für die Teilnahme an. In Summe können wir rund 20 Plätze (2 Teilnehmer pro Unternehmen) anbieten. Über die Teilnahme entscheidet im Zweifelsfall der Eingang der Anmeldung. Für kleine Snacks und Getränke ist selbstredend gesorgt, damit beim regen Austausch niemand einen Hungerast schieben muss… ;-)

In einem kurzen Initialbeitrag widmen wir uns dem aktuellen Shopware Megathema „Customer Centricity“, allerdings eher aus der Perspektive einer Kreativagentur. Ansonsten aber sollen vor allem Eure Themen im Vordergrund stehen. Für praktische Fragen halten wir auch ein paar Rechnerplätze bereit und aller Voraussicht nach, wird sich auch Shopware selbst an dem Abend die Ehre geben.

Grund genug also, sich möglichst schnell seinen Platz unter events@oroe.de zu sichern. Wir freuen uns auf EUCH!

X