Marke macht mobil

Seit den Kindertagen unserer Agentur beschäftigen wir uns mit Marken. Wir entwickeln Marken, wir verändern Marken, wir schärfen das Profil von Marken und entwickeln aufregende, visuelle Welten rund um die Marken, die wir betreuen. Was liegt also näher, als diesem Thema - in das wir so viel Zeit und Liebe stecken - ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Beispielsweise mit einer kleinen, eigenen Website.

Unter der Webadresse branding.oroe.de findet Ihr künftig alles, was uns zum Thema Marke so einfällt und umtreibt. Angefangen von einer losen Artikelsammlung, über die Präsentation zurückliegender Arbeiten, bis hin zu kleinen Filmen, selbst produzierten Interviews und dem einen oder anderen Statement von uns, unseren Kunden oder anderen interessanten Leuten. Dabei geht es uns weniger darum, mit unseren Referenzen um die Häuser zu ziehen und kräftig die Werbetrommel zu rühren, als vielmehr die große Bedeutung, den Facettenreichtum und Sensibilität dieses anspruchsvollen Themas insgesamt zu unterstreichen. Und damit vielleicht auch gerade denjenigen den einen oder anderen Anstoß zu geben, die kraft ihrer Position die Verantwortung für eine wertvolle Marke übernommen haben, aber noch unsicher darüber sind, was sich daraus konkret für sie ableiten mag.

Wer ähnlich viel Spaß an der Auseinandersetzung mit Themen wie Marken, Markenführung, Corporate Design und Behavior hat, ist selbstverständlich herzlich eingeladen, mit uns darüber in den Dialog zu treten. Und vielleicht finden er oder sie sich ja später auch als Gastautor auf unserer Seite wieder. Die Pforten der einschlägigen Socialmedia-Kanäle sind in jedem Fall geöffnet und warten auf Eure Statements.

X